jop, für n Winterauto steckt da schon viel zu viel Arbeit drin, sollte ich wohl beim nächsten mal bedenken
habs ja schon beim Tankeinbau bemerkt, erst klemmt er und beim versuch ihn wieder rauszukriegen kleine Kratzer unter der Hutablage, ungeschicktes Fleisch äh Farbe muss ab...
Dachte anfangs auch etwas skeptisch wegen der Farbwahl, aber je mehr ich dranbau umso besser gefaellt sie mir, bekommt wenns soweit ist ja auch noch das SR Seitendekor.
Rene´, da musst du dich hinten anstelln
, hab schon soviele Anfragen und die muss ich alle leider verneinen oder aufschieben, die Garage ist voller Projekte, ne für sowas fehlt mir einfach die Zeit, bin ja schon weit über meinem eigentlichen Zeitlimit
Am Ende werd ich deinen Ratschlag auch mal beherzigen und eine Liste der verwendeten Werkzeuge mit ihren Einsatzzwecken erstellen.
Dazu kommt dann noch eine Auflistung der verwendeten Materialien, wo und wie man sie einsetzt und wovon man eigentlich abraten sollte.
War auch heute nicht ganz untätig, viel hab ich nicht geschafft, hab mal ein wenig aufgeräumt und Chromteile noch sortiert, meine hinteren Scheibenrahmen sind ja so matt, die bekommt man einfach nicht mehr aufpoliert, da steh ich nun vor der Entscheidungsfrage, alle Zierleisten schwarz machen und Stoßstangen ebenfalls oder die etwas besseren von der anderen Limo zu nehmen, die aber auch schon stumpf werden.. alles nicht so einfach, aber ohne Rahmen hinten kann ich keine Scheiben einbauen, weglassen will ich die eigentlich nicht weils mir sonst zu kahl auschaut.
was unter anderem heute wieder eingezogen ist:

und es war ne gute Entscheidung den Bereich der B Säule von unten bis ca. Höhe Seitenverkleidung und Spritzwand bis zur A Säule hoch schwarz zu machen.. sieht gut aus, und war original ja auch schwarz