• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

RE: Das blaue C Coupe.. 4 gewinnt?

Also im Winter gehts rund
c.gif

2 1000er Recaros sowie nen ordentlichen Teppich hab ich schon hier....fehlen mir nur noch 2 060er Mantzelfedern für die Hinterachse und 2 hintere Konis in gekürzt...(falls jemand noch 2 Federn hat, bitte melden
b.gif
) ....dann noch 7x13 ATS besorgen...und hier und da ein paar Kleinteile...und der Winter ist gerettet
c.gif
c.gif

normal_563092.jpg

normal_619571.jpg

Soo, Fahrwerk ist soweit fast komplett...jetzt muss ich nur noch auf die Konis für hinten warten, hoffe die kommen nu bald ma *g*, sieht doch garnet mal so schlecht aus, kommen aber 185/60R13 auf 7x13 drauf, muss vorher mal schaun was so unter die Radläufe passt
c.gif

HI Marcel

Sieht doch schon besser aus
c.gif

Jetzt must du dich beim autowaschen auch nicht mehr so recken.

Auf das die Landstrassen viele Kurven haben.

MFG Markus

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb.

Hehe
c.gif
. da haste wohl recht....nur beim schrauben wirds etwas umständlicher....der Motorraum ist nur noch bei extremen nach vorne renken erreichbar
g.gif
c.gif
.

Wollt zur Probe heut eigentlich mal ne Kippenschachtel drunterstellen unter die Achse, man sieht das tief aus...30er Zonen werd ich jetzt wohl meiden müssen....egal, fahr ich halt über die promenaden
b.gif

Konis hab ich heute heute abend auch noch bekommen, direkt mal verbaut eben *ggg*

Tja, wär docch gut schon April!

Dann könntest du mal ne Probefahrt machen.Aber so ne kleine Runde bis zur Strasse wird wohl drin sein
b.gif

Übrigens läßt deine Wagenpflege etwas zu wünschen übrig
g.gif
(hinten rechts)

MFG Markus

Joa....sind ja nur noch 3 Monate
c.gif

Hab eben mal ne Probefahrt gemacht, fährt sich schon echt geil....nur ein Problem hab ich, bei stärkeren Straßenschäden rappelt es irgendwie hinten rechts, hört sich nicht sehr schön an, wie so n Schlagen, aber nur bei Straßenschäden. Was könnte das sein? Komm erst morgen dazu dabei zu gucken
l.gif

Hmm Tema Wagenpflege...du hast recht
i.gif

wollt ihn schon längst mal wieder gewaschen haben, bin aber noch nicht dazu gekommen, sonst wasch ich ihn im Sommer doch 2-3 mal pro Woche (Bin da drin Pingelig
c.gif
)

Ich noch mal

Könnte es sein das dein Auspuff an die Karosse schlägt oder der Auspuff auf den Panhartstab kommt.

Weil der jetzt durch die Tieferlegung leicht nach oben stehen wird.Sonst fällt mir jetzt nix ein.

MFG Markus
b.gif

Juhu, gesten sind meine Reifen gekommen, hab se noch schnell um21 Uhr abends aufgezogen, und um 22 Uhr waren se am Kadett montiert. Hier die Fotos...und wehe die dorfschmiede meckert wieder, hab ihn noch nicht waschen können
b.gif
c.gif

normal_649666.jpg normal_649664.jpg normal_649661.jpg

Ja... das sieht mal richtig chic aus...

sehr schönes coupe!!!

aber (sorry für das aber!) ich hätte 8x13 drauf getan..

das ist aber geschmackssache..

sieht auf jeden fall top aus.

glückwunsch!

c.gif

Hi Marcel

Ich sach ja garnix.
b.gif

Auf jeden Fall sieht dein Coupe jetzt mal so aus wie´s gehört.Mit 8x13 wär´s betsimmt noch schöner,aber so ist´s auch gut.

Fährst du eigentlich auch nach ´Lautern?

Markus

Du Markus, würd echt gerne nach Lautern, will ich schon seit ein paar Jahren...bin noch mit mir am ringen, ist ja nicht grade um die ecke. Viel Autobahn, oder?

@dorfschmiede

du bin ja net gerade der größte city fan, aber deiner gefällt mir echt ganz gut!

ganz mein style, erinnert mich so von aussen her auch sehr stark an einer meiner schätzchen...

echt ein sehr schöner DEZENTER city, mußte och mal gesagt werden!
c.gif

naja innen die vollschalen & käfig is zwar net ganz so mein ding, aber die VA mußte auch echt mal uff 8J umrüsten...

@ Manies

Wenn ich noch 2 originale gold-polierte 8x13 hätte,wäre dasschon lang gemacht.Hatte vorher ja 8x13 in silber rundrum,brauch die Felgen aber noch für mein neues Projekt.

Ach ja, DANKE für die Blumen.

@ Marcel

Ja, iss schon ein Stück bis nach ´Lautern.

Kannst ja mitfahrn.

hm, Markus, ich schau mal, vielleicht fahr ich ja doch, muss davor aber noch unbedingt noch ein wenig abdichten, da sübbelt es ein wenig öl, muss das besser auf ner Bühne machen, so im liegen diese Sch. Ölwannendichtung zu machen ist mir zu blöd.....hätten die keine in einem Stück nehmen können....und nicht diese 4 Teilige Korkschei..e.

Jo dat stimmt.

Bin auch noch am überlegen obich bei meiner Limo wieder den originalen 1l Motor einbau.Der müßte dann aber auch noch optisch etwas aufgewertet werden,sprich gelackt werden.

Wir werden sehn.

Markus

Ne , nicht ganz.

Die Limo war ja nen 1l,bei der Vollabnahme hat der Prüfer aber vergassen den Hubraum bei dem 1200er einzutragen.Die Leistungssteigerung mit dem 40er Solex auf 68Ps hat er aber reingeschrieben.Und da der 1200er der im Moment verbaut ist , eh Themperaturprobleme hat,will ich dem 1l Motor wieder rein machen.Für 40Ps ging der nämlich sehr gut.

Markus

warum nicht. 1 liter sind ja sehr selten geworden, und wenn er gut läuft... hab mit dem jetzigen Motor vom superjogi auch nur gute erfahrungen gemacht....läuft ziemlich gut für 180.000 km. hat aber auch 4 Motoren gebraucht, bis mal ein vernünftiger kam.

Zurück
Oben