• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Schlüpferblaue 76er Limo - der Dude steigt um

• Ersteller Ersteller der Dude75
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, jetzt wo du es sagst.....die Coupé Rückbank passt ja auch in die Limo.

Hab sogar noch eine karrierte Coupé Rücksitzbank liegen, kann die Tage mal Fotos davon machen, wenn gewünscht!?

Gruß Nils

es gab aber auch Rückbänke wo das Kunstleder nicht auch noch ober herum ging, sondern nur in der Mitte und an den Seiteneup-1136474600-ae08fbd221bd58e10bea10b9339a2512-1540121437_big.jpg

hier kann man es ein wenig sehen.

Günni

......bin alt, ich darf das !

Am Wochenende gabs noch was aus der Kategorie „Kleinkram und Zierrat“

Ich konnte noch eine Tankverkleidung ergattern der ich erstmal eine „Restauration nach Röder“ gegönnt habe - also putzen und wienern. Erdals Schuhpflege darf da natürlich nicht fehlen. 
h.gif

Da zu dem Blaupunkt Woodstock noch eine kleine Endstufe gehört, die unter der Hutablage befestigt ist, habe ich noch eine Aussparung in das neue Teil geschnitten. Leider etwas zu groß, dafür die Kanten mit Kantenschutz überzogen... 
i.gif
 *hust* 

eup-1136482599-783cd22d4c528e54d50333541e907836-1540838636_big.jpg

schlüpferblau und doppelt bewebert

Hallo Pascal,

Sehr schöne Limo, und nochmal Glückwunsch zum Neuerwerb. Das war schon ulkig als ich Dich in Grevenbroich beim Youngtimer Tag auf dem ADAC Gelände ansprach und fragte ob die Limo noch zum Verkauf steht
c.gif
, und ich Dich nicht direkt wiedererkannt habe da dein City nicht da war. Deine Änderungen sind mir schon sehr positiv aufgefallen. Allzeit gute Fahrt mit der Limo, wir sehen uns...

LG Thorsten
b.gif

Ja - das ist schon was...

Bei Hunden und alten Autos kommt man zuletzt auf den Namen vom Herrchen 
c.gif

eup-1136547312-43d4704e85b5ac549220edd536ad5a4e-1545822739_big.jpg

Das Christkindchen hat ein paar schöne Sachen für die Limo im Gepäck gehabt...

Einen neuen Klotollenhut nach Farbvorlage - passt jetzt 100%, ein Verbandkissen aus den letzten Resten der Sitzbezüge, sowie einen passgenauen Schlafanzug.

moin, der schlafanzug ist ja mal cool, sowas hab ich auch schon gesucht

Bezugsadresse steht ja drauf, 

Passform ist echt klasse.

Top!

Prost 

Markus 

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

Winterzeit - Bastelzeit

Auf Grund meiner enormen handewerlichen Begabung wieder nur aus der Kategorie "Kleinkram" 
c.gif

Zum warm machen erst mal die Birnchen im Tacho auf 2 Watt aufgerüstet - siehe da, jetzt kann man die Instrumente auch im Dunkeln erkennen!

eup-1136576659-4149a7464f9a9d3c1fc1b4e5fe7dad1b-1548963611_big.jpg

Danach kam eine USB Ladestation ins Handschuhfach, so muss dann nocht jedes mal zum Handy oder Navi aufladen ein Kabel quer über das Armaturenbrett hängen

eup-1136576659-b6a741026dff51e5a9264cdcc2ee48eb-1548963703_big.jpg

Auf Zündungsplus angelemmt saugt es einem nicht versehentlich die Batterie leer und ganz unten links in der Ecke platziert kolliediert der Charger auch nicht mit der Spritzwand.

Pascal

eup-1136604534-fa92de9534145524a5c87bd2c687c70f-1552062253_big.jpg

Die Saison steht vor der Tür!

Der TÜV auch...

Daher heute die Gasfabrik noch mal ordentlich einstellen lassen, gerade die Synchronisation stimmte nicht wirklich.

Ist super geworden die Limo Pascal,  dann bist du ja durch jetzt,  sämtliche Kleinigkeiten erledigt, alles fährt, hupt und bremst.....dann kannst du dich ja um dein Porsche Pflegekind kümmern 😁

Schade das ich nicht kommen konnte zum IOZ, habe ja auch noch einen Vergaser da liegen, scheint eine ganz kompetente Truppe zu sein. 

Gruß Alex 

Mensch Pascal, da hast Du dir ja wirklich ein tolles Gerät an Land gezogen! Vor allem der Pepita Stoff hat es mir angetan. Das steht meinen Sitzen auch noch bevor, da mein Mittelbezugsstoff irgendwie nicht so toll ist, der zieht immer viele Flusen und nach drei Jahren sollte das nicht sein bei einem Schönwetter-Auto.

Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr häufiger?! Vielleicht gucge ich morgen mal spontan in Weilerswist vorbei - sollte da was los sein...

Gute Nacht

Moin Marcus, 

danke für die Blumen! Den Sattler kann ich Dir gerne empfehlen!

Denk dran - das Treffen in Weilerswist heisst nicnt umsonst 2nd Sunday, weil es immer am zweiten Sonntag des Monats stattfindet. Das nächste mal also wieder am 14.04. 
h.gif

Wir sehen uns!

Pascal

Pascal so Kleinkrams gibts ja immer
b.gif
, wo man was machen muss/möchte. Dann kann die Saison ja so gut wie starten
h.gif
. Habe es ehrlich nicht bereut die Edelstahlanlage von Simon drunter gebaut zu haben
a.gif
obwohl gestern von nem Spezi angehalten wurde das der Kadett doch ganz schön Rabatz macht??? Ich fahre ja nie hinterher und keine Ahnung, wie er jetzt klingt zu vorher
c.gif
c.gif
c.gif
nur hört man die altersbedingten Geräusche die vorher mit der Leidinger überblendet wurden
i.gif
c.gif
.

eup-1136617440-37b6a9d1a969fe639fb1fc3ed165024f-1553452358_big.jpg

Bei mir gab es heute Neues zum Thema Deko und Wissenswertes 

Zurück
Oben