B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*c-qp79*:
gib mal email, ich hab das gutachten(März 1979) und auch so auf H eingetragen. kloppst einfach die KBA-Nr aufn blechfetzen und heftest die unter die töpfe. merk keine sau...![]()
hab die jetzt sogar unter meiner VA-Anlage und ist ohne zu murren durch den TÜV...
Marcus
Fährste quer - siehste mehr !!!
...nur mal so als Tipp: Dieses "Einkloppen" von KBA Nummern oder Aufnieten von Blechfetzen mit irgendwelchen Nummern erfüllt den Tatbestand der Urkundenfälschung!!! Dies könnte bei Fahrzeugkontrollen/Unfällen schnell mal sehr sehr unangenehm und noch viel teurer werden...nicht nur das die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erloschen ist
Hallo,hoffnungsloser_fall:
nöööööööööööööööö, aber zu denen die die kleinen bunten Plaketten in der Tasche haben und auch manchmal auf Kennzeichen kleben...![]()
Aber im Ernst: gerade im Motorradbereich war es einige Zeit sehr beliebt, Renntüten mit ABE Nummern oder kleinen Schildern zu bestücken, um die "Rennleitung" in ihren blau-silbernen Autos zu täuschen...Da sind schnell mal Motorräder vor Ort stillgelegt oder Tüten einkassiert worden. Und wenn sich der Tatbestand der Urkundenfälschung bestätigt hat, durften einige für laaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit zu Fuß gehen, und an Mopedfahren war auch nicht mehr zu denken, da das Strafmaß ausreichte, um Moped und co verkaufen zu müssen...
Abgesehen davon, ist man dann auch vorbestraft...macht sich sehr gut in Führungszeugnissen u.ä.
Dann lieber erwischen lassen, und mal 5min die Klappe halten, und dem freundlichen Herren in Blau Recht geben, daß die Karre zu laut ist, und man das selbst auch gerade gemerkt hat....
*c-qp79*:
gib mal email, ich hab das gutachten(März 1979) und auch so auf H eingetragen. kloppst einfach die KBA-Nr aufn blechfetzen und heftest die unter die töpfe. merk keine sau...![]()
hab die jetzt sogar unter meiner VA-Anlage und ist ohne zu murren durch den TÜV...
Marcus
Fährste quer - siehste mehr !!!
Hallo Marcus,
hätte auch gern das Gutachten, wäre supernett! andy.pomplun@me.com
VG Andy