T
Thorsten_G.
Guest
Na ja, Restauration ist wohl ein wenig übertrieben, denn das Auto ist dem Alter entsprechend in einem guten Zustand!
Nach etwa 13 Jahren war es endlich wieder soweit. Der Kadett wurde am 16.05 nach Hause geholt.
Nachdem wir einiges an Material auf Seite gestellt hatten, konnten wir den Kadett nach draußen schieben.
Endlich wieder Tageslicht...
Schnell auf den Hänger und nach Hause.
Das Auto haben wir dann bei uns abgeladen. Glaube meine Kleine freut sich genau wie ich auf die erste Fahrt.
Am nächsten Tag wurde erst mal der ganze Dreck beseitigt.
Sieht alles noch so aus wie vor 13 Jahren.
Schnell noch andere Felgen und Reifen montiert (Übergangslösung) und das alte Benzin abgelassen.
Jetzt müssen wir erstmal wieder auf besseres Wetter warten.
Wer mag: Ich habe auf unserer Seite www.gotty.de eine Galerie angelegt. Dort findet Ihr alle Bilder.
Werd auch hier immer wieder mal welche zeigen.
Gruß
Thorsten
Nach etwa 13 Jahren war es endlich wieder soweit. Der Kadett wurde am 16.05 nach Hause geholt.
Nachdem wir einiges an Material auf Seite gestellt hatten, konnten wir den Kadett nach draußen schieben.
Endlich wieder Tageslicht...
Schnell auf den Hänger und nach Hause.
Das Auto haben wir dann bei uns abgeladen. Glaube meine Kleine freut sich genau wie ich auf die erste Fahrt.
Am nächsten Tag wurde erst mal der ganze Dreck beseitigt.
Sieht alles noch so aus wie vor 13 Jahren.
Schnell noch andere Felgen und Reifen montiert (Übergangslösung) und das alte Benzin abgelassen.
Jetzt müssen wir erstmal wieder auf besseres Wetter warten.
Wer mag: Ich habe auf unserer Seite www.gotty.de eine Galerie angelegt. Dort findet Ihr alle Bilder.
Werd auch hier immer wieder mal welche zeigen.
Gruß
Thorsten