Meine Sammlung hat sich zur gleichen Zeit wie Hauke‘s auch etwas vergrößert. Ist alles vom selben Verkäufer. Die Pflegeprodukte habe ich ihm überlassen, ich denke er hat mehr Freude daran als ich. Ein paar Sachen habe ich für mich behalten.
Ebenfalls ein paar Opel PLASTIKTÜTEN (bevor Greta sie verbietet), ein paar Wimpel (für‘s Schlafzimmer)
Ein Benzinrechner, braucht zwar kein Mensch, ab er wie heißt es so schön? Haben ist besser als brauchen
Und ein paar Service Aufkleber nach welchen ich lange gesucht hatte. Die haben mir die größte Freude bereitet
Und eine Batteriepolbürste. Hab ich vorher noch nie gesehen
Und noch ein paar andere Sachen:

Wer Hundehaare findet darf sie behalten
Wer kann mir etwas zu den Inspektionsaufkleber sagen. Wo wurden diese hingeklebt. Im Motorraum, an die Windschutzscheibe?
Was mich auch gefreut hat ist der Beutel. Ist zwar nicht ganz so schön wie deiner Sven, aber trotzdem. Warum hat mein Beutel eine andere Teilenummer als deiner?
Der Verkäufer hatte auch noch ein Thermometer mit der Opel Starter Batterie Werbung, und einen Kalender ebenfalls mit Batterie Werbung. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Hat das einer von euch ergattert?
Grüße Volker
Opel und sonst nix!