C
C_Klasse_Limo
Guest
OlliCsi:
Moin Patrick,
ja den Weber.. den mögen die Tüvler oft nich weil keine Papiere-dann nimm halt den Solex 40DDH, da haste/gibts ein Gutachten dazu und der Tüv Mann lächelt (bei mir hat er schon gesagt ich kann jederzeit kommen, Gutachten mag er..). Stehen gerade mind. 3 schöne (neue) drin bei ebay etc-die mit der Seizugumlenkung-daruf machen und läuft,nix bedüsen und so erstmal. Du bist doch beim einkaufen, kommts auf die 200 Eu auch nicht mehr an-und wenn Du den Weber verkaufst ists pari![]()
Hatte den auch immer mal drauf vor Jahren-top der Solex. Gibts auch noch alles dafür im Netz. Der Fabi fährt den u.a. auch noch.
Filtergäuse mit dem Tüv Mann besprechen ob er auch offene Filter akzeptiert-ist soo laut nicht- sonst einen vom VWK70 oder Käfer passend machen (nur für Tüv)
Grüße;Olli
Hi Olli ,
ja das ist der allerletzte Weg mit dem Solex !! Aber der Guenni hat mir noch nen Tipp gegeben und zwar anstatt den ddhe zu verbauen soll ich den addhe nehmen ......
Ich habe aber noch lange mit dem Michael Lestin gequatscht (alleine schon die Airbox ist Endgeil ) und wenn es nicht klappt bei uns fahr ich entweder zu Ihm oder in den Süden .....
Nächste Woche wird dann mal der Federnsatz eingebaut und die Auspuffanlage , die anderen Reifen auf die (fast)neuen ATS Stern und dann mal schauen .
Gruß Patrick