• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Schemmls C Coupe

• Ersteller Ersteller schemml
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Ganz großes Kino das du da machst.Ich benutze deinen Fred als anleitung zum zusammenbau für meinen.....vielen dank.Besser als jedes Handbuch.Freu mich schon auf das Endergebnis.

Andere Frage.Hast du die Mutter für die Deichselwelle neu bekommen?

Mach weiter so

mfg Michael

Hallo Leute
c010.gif

Mittlerweile hat mein Bericht die Marke von 100.000 Klicks geknackt. Ich nehme dies mal eben zum Anlaß mich für Euer Interesse saumäßig zu bedanken. Auch wenn kaum Jemand was dazu zu sagen hat, gehen die Klicks nach jeder Aktualisierung doch rasant nach oben. Dies bringt mich zur Annahme, daß doch Interesse besteht. Deshalb werd ich mich auch weiterhin bemühen, die Geschichte hier irgendwann zu einem glücklichen Ende zu bringen. VIELEN DANK!!!

@ Michi: Ich nehm an Du meinst sowas?

C You!

Nabend Dieter

Es war nichts  anderes zu erwarten von Dir , bist halt  a Perfektionischtle
c.gif
c.gif
 . Bin aufs Geamtpaket gespannt.

Gruß von der anderen Seite der Alb  Harald

yellow-black=beautiful

Riesenrespekt!! 
g.gif

Ich schaue hier andauernd rein, das hilft mir bei meiner Resto auch.

mach weiter so!!!

viele grüße, der Markus

Genau, langweile uns ruhig weiter mit deinem Perfektionismus.
a.gif

Hab leider nichts passendes gefunden, eigentlich gehört das ja umgekehrt für dich hier hin.

13813483035255b3cfa8206.jpg

Gruß,

Ilias

* BROTKASTEN INSIDE *

Hallo Leute
c010.gif

Hier kommt nochmal was für die Langeweile

13815633275258fbc0157c2.jpg

13815633515258fbd726b88.jpg

So langsam gehen mir die Teile aus, endlich. Dann gehts an‘s Eingemachte.

C You!

Wer’s glaubt wird seelig
i.gif
i.gif
 Dir und Teile ausgehen
g.gif
g.gif
 .Aber nicht
27.gif
27.gif

Gruß Harald

yellow-black=beautiful

Hi Harald,

ich meinte, mir gehen die Teile aus, die ich noch aufarbeiten muß. Außer den Türpappen ist nix mehr übrig. Wird dann wohl doch langsam Zeit mit dem zusammenbauen zu beginnen
c.gif

C You!

Hallo Dieter

Wenn dir langweilig ist, dann hab ich noch das eine oder andere Teil da.....

Ist der Karton eigentlich für mich??

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Hi Volker, den Karton kannst Du haben, wenn Du willst. Aber nur leer
c.gif

Außerdem hast Du eh Garagenverbot, was willst Du also mit dem Zeug anfangen? Wenn Du‘s Dir auf den Nachttisch legst gibt‘s bloß Schimpfe, das lassen wir lieber
h.gif

C You!

Sag mal, sind die originalen Schläuche für die Scheibenwaschdüsen nicht transparent?

Wirst du etwa kurz vor Schluss kompromissbereit? :-)

* BROTKASTEN INSIDE *

Doch, Ilias, da hast Du Recht. Wenn Du meinen Bericht aber etwas genauer anschaust, wird Dir auffallen, daß ich öfters mal farbliche Abweichungen habe. Orginal waren die meisten Schrauben gelb verzinkt, bei mir blau. Orginal war die Karosse kristalltürkis, bei mir grau. Ich fühl mich da farblich nicht gebunden. Ich will ja kein Auto haben so wie es vom Band gelaufen ist, sondern so wie es mir gefällt. Orginalteile mag ich einfach lieber, weil sie meist qualitativ besser sind als Repros. Hat aber mit der Farbe nix tun. Wenn Reproteile von guter Qualität sind hab ich da kein Problem damit und Du mußt zugeben, schwarz sieht einfach besser aus
b.gif

C You!

Das war auch mehr einen Anspielung auf die Isoliertüllen.
b.gif

Klar schaue ich mir deinen Bericht immer sehr genau an und staune jedes mal.

Sei es über deinen Teilevorrat oder deine Arbeitsausführungen.

* BROTKASTEN INSIDE *

Das mit den Teilen ist eindeutg-zweideutig von mir gemeint
b.gif
.

Warts mal ab beim Zusammenbau wird Dir das eine odere andere teil bestimmt nicht so passen wie Du es Dir vorgestellt hast. Hoffe das Beste  für Dich .

Macht auf alle Fälle Laune das alles zu verfolgen .Dem Volker wirds wahrscheinlich schon ganz schön langweilig werden.

gruß harald

yellow-black=beautiful

Hallo Leute
c010.gif

Wie angekündigt, der letzte Teileposten, die Türverkleidungen.

138203470652602d12701ed.jpg

Gereinigt und mit neuen Clips ausgestattet.

Um die Teile etwas feuchtigkeitsresistenter zu bekommen hab ich die auf der Rückseite mit Owatrol eingepinselt

138203468152602cf97c2d7.jpg

Ist schonmal Jemand aufgefallen, daß auf der Fahrerseite der Griff 3cm weiter hinten angebracht ist
denk.gif

C You!

Hi Dieter,

das mit dem Owatrol ist ne gute Idee, danke für den Tipp.

Gruß Marcus

Hallo Dieter

Natürlich habe ich das gewusst...
c.gif

Spass beiseite. Bist Du sicher, dass das so sein muss mit den versetzten Türöffner? Da muss ich doch morgen mal bei meinen Verkleidungen nachschauen.

Grüße Volker

Opel und sonst nix!

Hi Volker, der Öffnergriff ist auf beiden Seiten gleich, ich meinte den Griff zum zuziehen.

C You!

Moin Dieter,

Sachen gibts, die gibts nicht
denk.gif

Wenn du nichts mehr zum aufbereiten hast, kannste ja sone art Aufbereitungsshop aufmachen
d.gif

Mach weiter so, ist immer schön anzuschaun, was du hier so anstellst...

mfg Alex

Zurück
Oben