• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Updates www.kadettc.de

Heutiges Update:

Etwas Technik. Bosch-Testwerte von 1976 für den GT/E1. Hier interessant, dass die Testwerte je nach Baujahr unterschiedlich sind. Link: www.kadettc.de - unsortiert (am Ende eingefügt)

Ein Prospekt aus der Schweiz: Opel Prospekt aus der Schweiz

Ein Prospekt aus Italien. Von außen sieht es zunächst so aus wie das deutschsprachige. Innen ist es aber komplett anders u.a. mit Bild des 1000ers: Opel Prospekt Italien 1978

Ein sehr seltenes Werbeblatt aus Österreich. Hier interessant, im Gegensatz zur Bezeichnung City J in Deutschland wird hier vom City Junior gesprochen: Kadett C Werbeblatt Österreich

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

👍Wow, der ist ja Klasse! Danke fürs einstellen. Ich hab seit letztem Jahr die Registervergaser Anlage drauf zum Test 😁. Auch die GTE Messwerte 👍,super

Danke für Deine Rückmeldung. Tuning war ja einer der Wünsche.

So ein ganz tolles Konzept habe ich tatsächlich im Moment auch nicht. Einerseits liegen mir die Prospekte am Herzen, dass macht mir Spaß, interessiert aber niemanden.

Anderserseits sind so technische Daten auch immer ein Punkt wie man die in die Homepage einpflegt, siehe die GT/E Messwerte. Findet an der Stelle ja niemand der auf die Seite kommt und nach so etwas sucht. D.h. im nächsten Schritt werden erstmal noch fehlende Seiten die hier veröffentlicht sind aber noch nicht in der Homepagestruktur zu finden sind eingepflegt, dann werde ich noch mal alle Seiten durchgehen und Design etc. nochmals anpassen. 

Parallel wird es aber immer wieder Updates geben, wenngleich häufig erstmal nur hier veröffentlicht. Aber das ist das halt der zeitliche Vorteil, den die User hier im Forum haben. Daher wird es wahrscheinlich nächste Woche noch mal hier ein spezielles Highlight zur Historie des Kadett C geben - mit etwas Vorlauf zu Facebook etc.

Besucht doch mal meine Homepage :Sven‘s Kadett C Homepage

Super, Sven. Ich freu mich über jedes Update, bzw. auch über jeden Prospekt.
a.gif
 Danke!

Ich habs nur gefunden weil Alex mich drauf hinwies, "updates" hab ich tatsächlich irgendwie unter Forum/edv/software gespeichert 😁. Ich hab da auch sehr Spass und Interesse dran, im Lauf der Jahrzehnte viele altes Zeitungen mit den wichtigsten Testberichten gesammelt. Mittlerweile gibts die und noch viele die ich nicht habe ja auch im Netz als Sammlung,ich weiß gerad nicht wo aber da war enorm viel,aus Europa und Übersee incl. ,Tuning und und. Sven, gestern bei Kleinanzeigen gesehen, war mir völlig unbekannt 😂

eup-1138255111-c990493f11243cb06749f479e83901a7-1758698580_big.png

eup-1138255111-d77cf8770d819bfcaedae70dd17c00a2-1758698608_big.png

Ich war echt versucht den zu kaufen aber läge bei mir nur rum 🤷. Vielleicht was fur Dich? 😉

Das ist ja ein kurioses Ding. Aber nichts für mich, Ventildeckel ist verchromt. Da würde ich jetzt keine Abdeckung draufmachen wollen.

👍🙂. Nie gehört von bisher. Und wieder Prrsseauto ohne Kühlerpappen. Mir ist immer noch nicht klar ab wann oder bei welchen C die Serie waren 

Zurück
Oben