so, mal ein kleines Update, wobei es nicht viel was neues gibt.
Hab noch immer dass Problem dass er ab und an ausgeht. Da mir Jörg netter Weise meinen Weber nochmal an dem Peter seinem Kadett getestet hat, kann ich den als Übeltäter ausschließen. Kurioser Weise kann ich aber mit dem Seriengaser ganz normal fahren.
Meine LC-2 Lambdaanzeige von Innovate funzt auch wieder, nachdem ich mir ne neue LSU 4.9 gekauft habe, da die originale nach abklemmen der Batterie tilt war !! und lt. Verkäufer dies nicht in Garantie fällt !!!
. Jedenfalls sehe ich da, das das Gemisch akut fetter wird wenn er ausgeht. Also sehe ich mal bei der Zünderei nach dem rechten, da die Anfangs auch beim Jörg nicht wollte. Hinzu kommt, dass die Drehzahl oft nicht sofort runter geht und der DZM auch ab und an gar nix anzeigt obwohl der Motor läuft... werde den Fehler schon finden !!
Die Auspuffanlage vom Leidinger Hermann war mir auch zu tief, also hab ich das Verbindungsrohr zwischen Hosenrohr und MSD umgebruzzelt. Am Kopf und am Gusskrümmer hab ich gleich auf Stehbolzen von Nasi umgerüstet.
Jetzt ist nur noch das leidige "Ausgehproblem" zu beheben, dann könnt ich vl mal fahren..