• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die BeitrĂ€ge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

1.2er Caravan

Keine Kulleraugen mehr? đŸ˜±

Dabei gucken die so sympathisch!

54PS - voll auf die HinterrÀder!

komisch ist, dass ich immer runde Werfer wollte.. nun hab ich sie, will ich sie nicht mehr..
i.gif

Eine schöne BĂŒhne hast du wo dein Caravan drauf steht
a.gif

Mir gefÀllt das mit den Runden Scheinwerfern auch sehr gut , aber es ist ja dein Auto
b.gif

Gruß Chris

Ich finde die runden auch nicht schlecht bei deinem Caravan, kann es aber auch verstehen auf eckige umzubauen

Bei Pascals City sieht rund definitiv besser aus, aber die waren auch orginal da drin und da passt das dann einfach.

Bei diesem Thema kann ich ja bald mitreden, die Blinker unten Fraktion bekommt bald VerstÀrkung 
b.gif

Gruß Alex

Warum das denn?

Find die Blinker unten Modelle mit runde Werfer stimmiger.

Ich bleib dabei
c.gif

Lg Michl

meine Auffahrrampe war mal ne Bieraktion von meinem Vater, aber inzwischen ist mit die lieber als jede BĂŒhne. Habe in dieser Garage auch bewußt keine Uhr montiert, denn der Kadett und das basteln dran soll meinen hektischen Alltag ein wenig entschleunigen
b.gif

Danke Pascal fĂŒr das Bild, jetzt erst recht !!
h.gif

heute endlich mal Zeit gefunden meine RF umzuschĂŒsslen:

eup-1131123344-7339838a93b72ea8fe7b5a63096c984a-1479648847_big.jpg

links in 6,5x15 ET33 und rechts in 7,5x15 ET21 (wie ursprĂŒnglich gewĂŒnscht)

Da mir die schmalen Ronal am Caravan nun doch mehr zusagen als zuvor die 8" RF habe ich mich dazu entschlossen die RF wieder auf original zu schĂŒsseln und auch eintragen zu lassen.

Am Freitag sind auch die OZ vom verdichten gekommen:

eup-1131123344-4c620f7bf1d9be31980744185dcd161f-1479648982_big.jpg

mal sehen was ich damit nun mache..

zum Abschluß noch ein Gruppenfoto gemacht
c.gif

eup-1131123344-d93f429881d5387f1e65d3ce7f217f2e-1479649025_big.jpg

Bling bling Felgen, fein!

Bin gespannt wenn sie auf dem Auto sind, auf den beigen Felgen sind goldene Schrauben, wo bekomme ich die?

Das mĂŒssten doch die gleichen sein wie fĂŒr die PLS

Gruß Alex

heute endlich mal frei gehabt und Zeit gefunden was zu tun !
Getriebe is raus, wird jetzt nochmal zerlegt und mit dem RepSatz ĂŒberholt.
Scheinwerfer wieder auf eckig retour gebaut. GefÀllt mir nun doch mehr !!

eup-1131248671-b3cb10f922004561cad6cb46ed45d204-1480679488_big.jpg

Danke fĂŒr die Blumen, aber soo toll is der gar nicht. Denn lackieren hab ich in nem Meisterbetrieb machen lassen, aber das war außer teuer nix..  und dann fĂ€hrste nach KL aufs Treffen und dann sind da die Kadetten innen schöner lackiert als meiner aussen...
l.gif

der da z.B:

eup-1131309733-6357d2e1138c7f376cdb1e3771779e52-1481223848_big.jpg

Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber die Fixiergummis in der RĂŒckenlehne der RĂŒcksitzbank bekommt man beim PS. Ich hatte vor einiger Zeit Gießvorlagen fĂŒr die Gummis hergestellt und dem PS zur VerfĂŒgung gestellt.

Habe dann den ersten Satz in schwarz und auch in rot bekommen, hoffe das klappt mit dem Link:

http://www.opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page=Thread&postID=771997#post771997

LG

so staubig wie der Kadett ist auch der Bericht hier
j.gif

Habe jetzt mal die Lexmaul Anlage zerschnitten um die passend zu machen, da die am Panhardstab anstand. Und auch die Krause Gasanlenkung wird durch ein Seil ersetzt.

Hey Steve

ich hoffe aber, Dich und deinen Kadett in KL zu treffen ?!

Gruß

Andre

Auch Transporter können schön sein!

@der steirer: Felgen sind schon lange am Auto, waren aber nicht fĂŒrn Kadett !

@Andre: leider werde ich heuer nicht in KL sein..
f.gif

DE Treffen sollten heuer Oberwildenau und Pocking angefahren werden, jedoch ist noch unklar womit ich fahre..

ZurĂŒck
Oben