Hallo Kai,ja richtig Dein Coupe ist laut Fahrgestellnummer aus Antwerpen. Deine Rechnung stimmt fast, jedoch darfst Du die Limousinen nicht außer acht lassen. Dort begann die Produktion ja mit der Endnummer 42300 und die Coupes begannen ja erst 45 Nummern später mit 42345. Also rechne noch 45 dazu; somit wäre dein Coupe der 35556 Kadett C nach Produktionsstart in Antwerpen. Das wievielte Coupe es ist kann man schlecht sagen, da die fortlaufende Nummer immer nur einmal vergeben wurde. Daß heißt das der Kadett mit der Nummer 328042345 ein Coupe ist aber die Nummer 328042346 könnte auch schon wieder eine Limousine gewesen sein. Fakt ist das die ersten 45 gebauten Kadett C auf jeden Fall 2- und 4-türige Limousinen waren, danach startete die Produktion des Coupes. Interessant wäre es jetzt herauszufinden an welchem Tag die Produktion in Antwerpen begann. Dann könnte man auch einen ungefähren Durchschnitt der Tagesproduktion errechnen. Ich denke aber daß es ca. 200 bis 250 Fahrzeuge pro Tag waren.Was aber auch nicht vergessen werden darf, das ganze ist in Bochum ja auch so oder so ähnlich abgelaufen. Das ganze wirft also noch unzählige offene Fragen auf.Welche Modelle noch in Antwerpen gebaut wurden ist mir nicht genau bekannt.Du kannst mittlerweile über Deinen Örtlichen Opel-Händler eine Anfrage ans Werk richten. Dies ist aber inzwischen Kostenpflichtig (ca. 30 Euro), dafür soll es dann aber auch eine Art Urkunde geben. Dies wurde mir zumindest so erzählt; selber habe ich es noch nicht ausprobiert.Gruß Dino