• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Besitzerwechsel beim "roten Baron "

Hallo Dirk, haben ja nun schon viele dich hier begrüßt. Willkommen. Und wenn ich nun so lese, na dann wirds ja kein ,,roter Baron,, bleiben. Sehr schade denn ich habe das gute Stück noch nie live gesehen. Nur Bilder. Jetzt muss der holymoly wohl nochmal einen bauen. 
c.gif

Auf jedenfall viel Spaß mit dem schönen Opel 

Eat my Dust:

Hallo Dirk, haben ja nun schon viele dich hier begrüßt. Willkommen. Und wenn ich nun so lese, na dann wirds ja kein ,,roter Baron,, bleiben. Sehr schade denn ich habe das gute Stück noch nie live gesehen. Nur Bilder. Jetzt muss der holymoly wohl nochmal einen bauen. 
c.gif

Auf jedenfall viel Spaß mit dem schönen Opel 
Nee der wird nur in Grundzügen "der rote Baron " bleiben. Will ja was eigenständiges und nix von anderen gebauten weiterführen..

Zugleich einen netten Gruß an den Gaetano
a.gif
.. Termin bei Edelweiss steht
b.gif

Das tut weeeeee....was hohlymoly....? :-)

aber wie schon geschrieben.......jeder so wie er mag....Glückwunsch zum Auto!

MfG Micha

Hey Dirk, Termin beim Edelweiß? Alles klar bin dabei. Hihihi 

Du ich glaube das ich verwechselt wurde. Macht aber nix.....

gruß falk.

die Änderungen find ich bis auf das Entfernen des Fensterchroms gut. Habe mir die alten Bilder angesehen und muss sagen, dass da einige verbaute Teile schon sehr nach ATU Tuning aussahen, dafür aber die Karosse etwas vernachlässigt wurde.

Verstehe also den Hype um den Kadetten nicht.
b.gif

Das war dann ein Grund mehr den Fensterchrom zu entfernen..

Wie man sieht war es drunter schön am schimmeln
a.gif

Hallo Dirk,

viel Spaß mit dem Neuen. 

Vielleicht sieht man sich mal....bin öfter in der Aldenhovener Gegend unterwegs.....

Allzeit knitterfreie Fahrt. 

Prost 

Markus 

"Wennst den Baum siehst in den du reinfährst, hast‘s Untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, hast‘s Übersteuern. (W. Röhrl)

Ich merke ,hier sind ja einige aus meiner Gegend..Vielleicht sieht man sich ja mal in der Eifel oder am Ring
h.gif

Trotzdem schade. Es kauft sich doch auch keiner ein Batman Anzug und malt eine Spinne vorn drauf. Warum denn dann den roten Baron? Wäre eine andere limo nicht genauso gut zum Umbau gewesen?

Doch wenn ein Kadett so nen Namen weg hat, dann erhält man den doch. GESCHICHTE!!!

oder malt ihr auch die Milka Kuh grün an?

Das war nochmal meine Meihnung. Bei nem 1000er scheißen sich alle an das er ja Orginal bleibt. Pups und raus.

Wünsche trotzdem viel Spaß mit der Limo.

gruß falk

Quatsch, der Vorvorbesitzer war neidisch auf den Mythos vom Jäger90 und hat seinem roten Kadett einen Namen gegeben.

Sowas  muß man nicht weiterführen.

Gruß Karsten

Joschi71:

Quatsch, der Vorvorbesitzer war neidisch auf den Mythos vom Jäger90 und hat seinem roten Kadett einen Namen gegeben.

Sowas  muß man nicht weiterführen.

Gruß Karsten
Danke !!! Genau so sehe Ich das auch !

Ich versteh es nicht wirklich.Ich kaufe mir eine Limo mit einem schönen Motor.

Da gefallen mir so gewisse Sachen nicht und baue die um. Wenn Ich jetzt mit  Airride oder sonstiges um die Ecke käme würde Ich es ja verstehen.

Aber Ich baue Spiegel um,setze den auf legalen Felgen und entferne den nachgerüsteten Chrom !! Also Ich finde man kann die Kirche auch im Dorf lassen..

Egal..es geht munter weiter
c.gif
c.gif

Ich Brech auch gleich ab , einen vergleich zu ziehen zwischen einen  1000er Coupe und einer Limo die mal einen namen bekommen hat
k.gif

Denke das war eher Spaß als Neid und der Versuch, eine neue ‘‘Legende‘‘ zu schaffen.

Hat doch auch funktioniert und schön zu sehen, das die Geschichte immer noch funktioniert.

Ansonsten soll sich doch jeder seinen Kadett bauen wie er mag und die Änderunge hier machen doch auch Sinn.

@ Falk, der Vergleich mit dem Batman Anzug und der Spinne ist klasse.
b.gif

* BROTKASTEN INSIDE *

Zurück
Oben