• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Besitzerwechsel beim "roten Baron "

Na - da kann man sich doch dran gewöhnen..!

Fliegt der Chromkeder an der Scheibe auch raus? Den gibts ja auch in schwarz...

Pascal

Soo...Halbzeit

Spiegel getauscht

Rahmen lackieren lassen (dabei alte Löcher verschlossen)

Delle aus dem Dach ist raus

Felgen getauscht (kommen noch neue Reifen drauf)

Lenkrad umgebaut

Scheinwerfer umgebaut

Catch Tank für Öl wird noch eingebaut

Hintere Federgummis raus und anstatt dessen Schlauch über die Federn gezogen

Aktuell steht noch an : Wie gesagt Reifen erneuern,Achsen vermessen und am 07.04 gehts nach Essen zum Edelweiss

Sieht viel besser aus! Alles richtig gemacht, und ich hatte schon Angst wegen der schwarzen Haube 
c.gif

Hi Pascal,

ja der fliegt auch noch raus
a.gif

Stoßstangen in gerade und schwarz kommen auch noch

c.gif
c.gif
c.gif
nee das mach ich schlauer. Wenn mich das nochmal mit der Haube überkommt lass Ich die folieren..Dann ist es nicht endgültig

Innenhimmel ist auch raus. meinte zum Dellendoktor das er ruhig einen Schnitt in den Himmel machen kann da er eh schon mit Tape geflickt war und mit der Dose in glanzschwarz.

Na ja..Ergebnis war dann bei Abholung das der halbe Himmel weg war.da kam dann der Entschluss den komplett rausnehmen
c.gif
c.gif

hab noch nen Satz schwarze schmale Stoßstangen im Keller - seit gestern allerdings anderweitig versprochen 😬

Ab nach Kaiserslautern im April! Fotoshooting mit dem Schwestermodell 
c.gif

Hatte auch vor die Leisten abzumachen und die SR Spiegel dran, gefällt mir gut!

Bei mir war das reiner Pragmatismus
c.gif

Gefiel mir eh nicht von der Optik und Montage und nachdem dann sah wie es drunter aussah war die entscheidung eh sonnenklar..

Kaiserslautern hätte Ich schon Lust drauf.Wann wäre das denn ?

Du hattest geschrieben die Spiegel hast Du neu und OVP bekommen.

Darf man fragen woher ? Brauche nen rechten.

Gruß

Nabend zusammen
b.gif

Also...will ich auch mal meine Perlen der Weissheit unters Volk streuen
i.gif
c.gif
c.gif

Er sieht ohne frage super aus aber besser will ich nun nicht behaupten...er kommt mir halt nun nicht mehr vor wie der Baron.....aber gut das ist vllt ja auch so beabsichtigt.

Jeder so wie er mag...ganz klare sache.
b.gif

Nu iss ja der Fensterrahmen schwarzmatt und schaut auch supi aus aber irgendwie auch etwas verloren wie ich finde? Irgend ein kontrast dazu wäre klasse gewesen wie zb den Radlaufchrom beizubehalten und diesen zb halt dann in schwarzmatt abzusetzen.....oder wie ein sr modell nen Nadelstreifen geklebt oder oder oder.

Die Stoßstangen müssten nun ehr Schwarzmatt sein....käme viel stimmiger.

Soll da noch was kommen in ferner zukunft? Denke du bist bestimmt noch nicht durch in sachen veränderungen.

gruß Chris

Kontrast hat er jetzt doch ?

Stoßstangen kommen wie gesagt auch noch in schwarz ran..

Die SR Spiegel habe Ich über Kleinanzeigen geschossen ,sündhaft teuer aber keine andere Möglichkeit gehabt die irgendwie preiswerter geschweige denn überhaupt zu bekommen.

Und freut mich das er euch gefällt,jetzt wird aber einen Gang zurück geschaltet. Die restlichen Sachen werden jetzt mit und mit gemacht. Nächste und erstmal letzte "teure" Sache wird das abstimmen bei Edelweiss sein
a.gif

mojen mojen ,

hast du schon nachgeschaut was eventuell noch fehlt wegen dem prüfstandstag ?!also schlauch , filter , trichter .

kannst mich ja auch informieren über : dielestins@t-online.de

gruß micha !

Hi Gaetano
b.gif

Bin auch gespannt,muss aber erstmal die Airbox runternehmen um zu sehen ob die Trichter noch drauf sind. Der Michael erzählte mir was zu einem Verbindungsschlauch von der Airbox.

Der fehlt leider,aber hat er wohl noch da liegen. Kaufe noch neue Kerzen,Öl hab ich ja reichlich
c.gif
. Wird dann noch das Öl gewechselt und nen Kupferring unter die Ablassschraube und sollte der mit Ölen aufhören.

Zum Öl hätte Ich noch ne Frage :Ist das nicht etwas arg dünn das Castrol RS ? Oder muss das so ?

Gruß Dirk

Zurück
Oben