Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele Fotos machen, außer uns traut sich scheinbar keiner Spaß im Schnee zu haben. Gibt nur alte Fotos von früher sonst oder von Veranstaltungen. Im OHF ist aber einer- City grün meine ich- der hat einen "Alltagsfred" und fährt auch seit Jahren durch die Winter, restauriert /repariert immer mal Stellen, beilackieren, super.
Soooo mal wieder daheim von den ersten Wintertouren . Mal einiges ausprobiert
incl. einiger Höhenmeter ( Test für was gaaanz bestimmtes ) .
Also Sperre is absolut Geil , nur die Hinterräder verschleißen mir zuviel wenn das so weiter geht
.
Und hier noch Bilder im Schnee .
Wenn der Deckel angebaut wurde , wird der U-Schutz fertig konstruiert . Bisherige Erkenntnis im bezug auf das Fahrwerk ist das es doch zu tief ist für solche Bedingungen .
Ich hab ca. 440 hm , 2 Orte weiter 592 hm und wo ich heute war knappe 900 hm . Konnte schon ein wenig Testen trotz Einfahren . Ja muss sagen ich habs nichts verlernt .
ja lang nix mehr gehört, dachte schon Du baust den womöglich um auf CIH. Genau,schön geworden,respekt. Und nach der ganzen Arbeit schon wieder Lust auf mehr
? Klar, sind gespannt. Immer her damit und Daumen gebdrückt bei der Coupe Suche (wenn nicht schon was gefunden
schön gelöst. Ich hatte mir vor einigen Jahren diesen Umbau an originaler Stelle überlegt, als mir der originale Sicherungsträger abgeschmolzen war und der Kadett ausrollte Mit spitzen Fingern kann man die zweite Reihe auch noch belegen.
Ja das neue Projekt wird feinste CIH Technik in einer schönen Karosse
. Das was geplant und gebaut wird gibt es zwar in tausendfacher Ausführung aber doch nicht so wie wir es bauen . Das Rad wird nicht neu erfunden , lediglich verbessert . Ziel ist es im Herbst 2024 alles fertig zu haben .
Basis ist leider nicht so ganz einfach zu finden , aber da ich mittlerweile in Sachen C gut vernetzt bin gehts gut voran .
Aber erstmal beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt .
Sooo hier gibts nun noch ein paar Neuigkeiten . Die Limo wird nicht Verkauft denn der 1200er macht soviel Spaß
. Nach dem letzten Abstimmen von dem Lestinschen Triebwerk und ein paar Änderungen an der neuen Hinterachse und dem ersten Testeinsatz ist beschlossen worden die Limo zu behalten und auf Gruppe 2 Fullspec umzubauen . Optik bleibt Serie so wie sie da steht .
Es kommt jetzt ein 4 Gang Renngetriebe rein aus Skandinavien , Bremse wird komplett überarbeitet, der Innenraum wird ein wenig mit GFK ausgestattet . Aber alles so das es noch ein bisschen "Wohnlich" ist
. Dann folgt noch das ein oder andere für die Sicherheit ...
2024 wird ein wenig Sollzeit Motorsport sprich GLP / Histo / Retro betrieben .
Und hier mal ein paar Bildchen in freier Wildbahn " Artgerecht" aber noch zurückhaltend bewegt bei Ried Rallye Sprint 2023 .
Gruß Patrick
Copyright der Fotos : Nico Meyer ( nim-fotos.de) , Manfred Weber ( MW-Video) , sportfotoportal.de , Patrick Mohr Fotografie ......