Hallo
ein wenig was hab ich noch geschafft. Auspuff hängt jetzt ein wenig tiefer und hängt nicht mehr am Bodenblech an! ist zwar alles ein wenig knapp aber klappert scheinbar nix! (danke nochmal an die dorfschmiede für den Tipp das Getriebe ein wenig abzusenken)
vor den Mitteltopf hab ich den jetzt mit ein paar größeren O-ring Gummis angehängt (Dinnen=40mm) da die anderen den zu weit hochgezerrt haben!
jetzt hat ein wenig platz
so dann hab ich mal das Problem der sitze und Konsolen in angriff genommen! Aus kostengründen wird erstmal der Schalensitz und ein gebrauchter Recaro Sportsitz (manta b oder Kadett d) ins auto kommen. Um den Schalensitz ein wenig runter zu bekommen, habe ich die Laufschiene auf ein kleineres Maß (rechte seite eingerückt) adaptiert, um den sitz noch weiter runter zu bekommen! sonst hätte ich mit der Laufschienenbefestigung über das Mitteltunnelblech gehn müssen, und wäre quasi nicht viel Tiefer wie orginal gekommen! Bin auch ein wenig nach hintern gerückt wie man vllt auch sehn kann!
Beifahrerseite (Recaro) sieht ähnlich aus, ich habe ihn halt nur so tief wie es geht gesetzt ohne sie Laufschienen zu ändern. ist max. ausgereizt und geht mit orginalem Laufschienemaß nicht tiefer (so würde ich das jetzt sagen)
Bild wie ich die Laufschiene versetzt habe
und ein paar verkleidungsteile habe ich mir auch konstruiert. Hat mich auch den ein oder anderen nerv gekostet, da ich bemerkte das bei jedem kadett das ein wenig anders ist mit diesem gerippe hinter der Rückbank! die seitlichen und die kleinen dreiecke habe ich mir per cad konstruiert und lasern lassen und die zwei bleche in der mitte habe ich nach schablone gerfertigt, da das ein wenig kompliziert war!
dann hab ich das mit dem Benzinleitungsthema auch mal zu ende gebracht!
nach telefonat mit Herr Krause habe ich das jetzt so gelöst, da er sagte das es ziemlich egal ist ob man das jetzt mit T-Stück zwischen vergaser macht oder so wie ich. Hat damit zu tun das er schwimmer zu macht wenn genug sprit drin ist und den sprit spätestens dann weiterleitet! Er hatte so noch keine Probleme!
So dat wars von mir, wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag abend und für die die einen feiertag haben eine kurze woche
MFG Alex