• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die Beiträge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Mein Kadett C GTE 1000er serie

Hier noch der originale Kaufvertrag und die Zulassungsrechnung.Übrings ist der 1000er in der aktueller Flash zu sehen.In dem Bericht über die Slalom Meisterschaft.er steht im Hintergrund.Und der nette junge Mann der die start Fahne hält bin ich
j.gif

Hi,den Stein habe ich wohl ins rollen gebracht,es ist auch keine Frage das der Wagen vom Michael schön ist,nur er schreibt es sei ein 1000er und er stellt Bilder rein die einen Imi zeigen.

Wenn es ein originaler ist hätte er es ja auch entkräftigen können und nicht selber so aggressiv antworten.

Die meisten Leute hier haben Ahnung und fühlen sich verarscht und die Leute die keine Ahnung haben glauben dann vielleicht Unwahrheiten.

Es kann ja sein das es ein originaler ist und sich sehr viele Leute(so wie ich)sich irren und vom Gegenteil überzeugt werden,nur davon ist nocht nichts gekommen.Er braucht es j auch nicht zu machen,nur wundern sollte man sich nicht über solche Reaktionen und ich finde das hier auch niemand unfair war,im OHF wäre es bestimmt richtig abgegangen.

Und wenn man dann noch so tut als wäre man der einzigste Schrauber hier und die anderen hätten keine Ahnung oder man hätte es sowieso nicht nötig,dann Frage ich mich warum überhaupt diese Disskusion.

Vielleicht war die eine Feststellung das es vielleicht nicht seine eigenen Fahrzeuge seien etwas zu hart und ich kenne den Michael ja persönlich und weiß das es seine sind aber wenn man Ihn nicht kennt kommt es etwas so rüber.

Also Leute habt euch lieb und Michael,sei nicht so verärgert,es ist meines erachtens verständlich,Du kannst ja den Brief oder Shein mal reinsetzen mit der Schlüsselnummer und es gibt ja auch noch die 13 im Kofferraum
b.gif
.

Ich finde es hier sehr schön und etwas härtere Diskussionen gehören dazu und man braucht auch nicht angegriffen zu sein wenn mal nicht alle gleicher Meinung sind.

Gruß Dirk

genau deswegen *aerokadett* sehe ich auch kein triftigen gründ weshalb wir uns entschuldigen müßten? die diskussion fing ganz normal an, und schließlich ist das ja hier ne plattform um sich auszutauschen (muss man nicht kann man aber) und die reaktion darauf kann ja jeder nachlesen!

genauso wenig bestand auch kein anlass und notwendigkeit hier so ein ton wie Q68 anzuschlagen...

und da ich schon ahnte wie das hier ausläuft hatte ich sogar schon vorzeitig vorgeschlagen das thema zu beenden und micha damit nicht länger zu belästigen...

die unterstellung das es nicht seine auto‘s sind fand ich allerdings auch etwas aus der luft gegriffen, hatte ich aber auch schon gesagt!

aber mein gott, der jenige hat es zurückgezogen, war vielleicht etwas daneben, aber auch kein grund deswegen so ne riesen welle drum zu machen...

und jetzt mal so ganz nebenbei man kann auch wirklich anders reagieren, also "amboss66" z.b. hat auch net so reagiert als das thema bei ihm aufkam oder???

wollte ihm auch gerne noch den tipp mit dem einspritzloch geben um ihn vielleicht auch noch etwas besser gewissheit verschaffen zu können, habs dann aber trotzdem net gemacht weil ich nicht auch noch drauf rumreiten wollte...

aber sollte ich vielleicht noch nachholen den ich finde, gerade wenn man so ne arbeit und kosten in kauf nimmt sollte man 110% sicher sein das der wagen es auch wirklich wert ist...

naja was soll‘s bei michi seinem spricht wirklich die glaubwürdige vorbesitzergeschitte für den wagen und das er ihn erst angefangen hat zu restaurieren!

aber jetzt nur mal angenommen der vorbesitzer hatte einen derben klatsch und hat aus zwei einen gemacht! ist das dann auch immer noch ein echter???

so korintenkakker modus off und genug für heute philosophiert....

Ja dann haben wir ja schon mal nen Beweiß,na geht doch
b.gif
c.gif
.Fehlt nur noch die 549 im Brief als Typ und es ist perfekt
i.gif
.

Da haben wir uns ja wohl doch getäuscht:
a.gif
und sind ein bisschen neidisch,denn die 1000er sind ja nicht überall
b.gif

Aber Micha ein bisschen mußt Du noch nachbessern
c.gif
b.gif
oder auch nicht,ist ja dein Auto
d.gif

Micha,hast Du eigentlich schon für den Aero abgetimmt,die sind was schwach in der Statistik

i.gif

Gruß Dirk

Hallo Michael,

Hallo Dirk und Manies,

schaut einfach mal was ich gerade bei Michaels Conti-Coupe gepostet habe. Entweder sind damit alle Klarheiten beseitigt oder auch nicht...

Die Papiere hier hab ich erst jetzt gesehen, aber passt ja auch zum bereits geschriebenen, wenn die 549 dann auch noch im Brief ist, Gratulation aber keine Neid vermuten
a.gif

Bernd

mein "hohes" C

... und täglich grüßt das Murmeltier aus 74xxx Heilbronn ...

Also hier noch der letzte Beweis nun ist aber auch gut.Gruß Micha
j.gif
URL=http://imageshack.us]
briefry0.jpg
[/URL]

Ja fast,jetzt fehlt uns nur noch dein Kontoauszug,deine Scheckkarte und Pin Nummer
c.gif
b.gif
.

Ja ist schon peinlich was wir alles haben wollten,wir schämen uns
f.gif
l.gif
.Nur der kam zuerst so rüber und bei nem 1000er sind wir sehr sensibel,denn es gibt ja bestimmt noch immer 2200 und ein zwar zerquetschte 1000er
b.gif
.

Gruß Dirk

@ manies und bernd_susie

was habt ihr eigentlich immer für ein neidproblem???

c.gif
c.gif
c.gif
find ich lustig!

grüße simone

hi simone

also ich kann hier nur für mich sprechen und da es anscheinend net so meine woche ist, versuche ich mich mal ganz gewählt & vorsichtig auszudrucken!
c.gif

ich kann dir einige zeigen wo ich förmlich neidisch drauf sein könnte, aber der oben gezeigte gehört definitiv nicht dazu, ich schaue mir sowas zwar sehr gerne an aber haben möchte ich ihn nicht! warum?

weil ein 1000‘er erst recht heutzutage für mich ein reines sammlerobjekt darstellt wo ich mich nicht wirklich dran auslassen könnte!

kannst ja mal z.b. unsern freund armin fragen wie allergisch ich auf schwarze stoßstangen & frontspoiler beim 1000‘er reagiere, aber egal das muss so sein weil es halt original so war und alle beschläge ja auch schwarz waren, nur deshalb muss es schon allein aus prestige gründen so aussehen, also egal wie unmöglich es auch aussieht, hauptsache original!
i.gif

bei meinem habe ich damals um in der masse nicht unter zu gehen, nicht nur die stangen & spoiler in wagenfarbe verändert, sonder noch zusätzlich mit einer farbabstufung abgesetzt:

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/33/user_65833/normal_314155.jpg[/error_image]

aber sowas kannst du heute wirklich nicht mehr mit nem 1000‘er bringen! (es sei denn du behältst ihn dauerhaft)

da wäre es weit aus angebrachter den zu verkaufen und sich gleich ein coupe nach seinem geschmack aufzubauen....

du ahnst z.b. garnicht wie micha seiner für sammler extrem im wert gefallen ist, nur weil der streifen gerade ist???
g.gif

übrigens: kannst du dir vorstellen das ich das bild mal ne zeitlang im avatar hatte, und vom GT/E fahrer aufgeordert worden bin das unten rum mal komplett gelb zu machen???
i.gif

naja, waren schon immer ein ganz spezielles völkchen unsere lieben GT/E fahrer, und konnten auch garnet verstehen das einige individualisten garnet dazu gehören wollten....
i.gif
c.gif

sorry simone aber ich bau mir kein auto um ihn auf einem treffen in 20facher ausführung zu sehen, die sich dann nur rein von den felgen her unterscheiden...

und selbst wenn es so wäre, MEINER WÄRE DANN SOWIESO DER SCHÖNSTE!?!
j.gif
j.gif
j.gif
c.gif

und bevor ich hier jetzt mit zwei ziegelsteine kastriert werde, ich bestreite nicht das der GT1/2 look schön aussieht! es gibt halt nur zu viele, für mein geschmack viel zu viele!

@micha

sorry hab auch vergessen die hosen runter zu lassen:
c.gif

also zwei wurden von mir gebaut,und drei GEKAUFT und weiter verfeinert/edelt,genau genommen 1 spiegelei & 4 limonen wo eine davon als offene sardinenbüchse herhalten mußte!

naja mit der ahnung?? is halt so relativ gelle!
c.gif

@dirk

ob du es glaubst oder net:

aber das habe ich gestern noch zu bennet gesagt, eigentlich müßten sie ja schon längst 2000‘er heißen?

(man geht halt mit der zeit mit)
c.gif
c.gif
c.gif

@ Manies:

die Stoßstangen sind schwarz weils besser aussieht als in Wagenfarbe!
b.gif
, als ob ich mir über Originalität noch Gedanken machen würde...

24595dscn456920mediumol6.jpg

MfG.

Armin

bei dir hab ich‘s aufgegeben, bist mir ne zu harte nuss!
c.gif

mach sie gelb und so das nur das gummi schwarz ist, du wirst sehen das es wesentlich besser dezenter aussieht und nicht so klobig aussieht!

und was ist mit den schwarzen blinker gläser sehen die auch wirklich besser aus??? oder ist das nur eine mode erscheinung???

also zu meiner zeit habe ich sehr großen wert drauf gelegt das die scheinwerferfront mit den blinkern eine einheit bilden!
g.gif

BÖRSEN INFO:

(ab morgen kann man wieder ganz günstig schwarze blinkergläser im teile markt bekommen und die weißen steigen hoch im kurz)
c.gif
c.gif

EDIT:

was die originalität angeht,jetzt mal ganz erlich armin!

lass dir von leuten nix wegen deine verbreiterung erzählen, die verbreiterung ist GEIL und hat auch richtig potential wenn der wagen runter kommen würde, is halt blöd wegen deiner kat geschichte...

Nochmal,

An dem Auto sind einige Flächen/Teile gelb, weiß oder schwarz. Das meiste ist gelb-weiß und schwarz ist die Kontrastfarbe an meinem Gesamtkunstwerk
c.gif
...

Also kann man sagen, wenn man so will, die Stoßstangen sind in Wagenfarbe
b.gif

Vergiss es endlich ich will die Stoßstangen aufgesetzt, klobig und schwarz

Ich finde Stoßstangen in Wagenfarbe so wie du es meinst sehen sowas von beschissen aus
puke.gif
.

Bei den Blinkern bin ich noch am Überlegen vll. fliegen die wieder raus genau so wie dieses Jahr meine schwarzen Rückleuchten.

Das mit der Einheit bilden: kommst du mir jetzt vielleicht auch noch ich soll den Grill weiß lackieren oder?!?

MfG.

he he jawohlll sauber, und schon wieder einen überzeugt, mit den stangen bekomme ich dich auch noch soweit,warte mal ab!
c.gif

die Blinker werden, wenn getauscht, dann wieder orange...

Außerdem Adlerauge, hast du irgendwo Gummies an meinen Stoßstangen entdeckt, die man schwarz lassen könnte?

lieber retro look, als fusseltuning dran haben!
b.gif

EDIT:

NEIN leider eben NICHT, deswegen habe ich sie ja EXTRA erwähnt damit der kontrast wieder hergestellt wird!!!
b.gif

Ja O.K. - die bleiben trotzdem schwarz und klobig, wenn ich dezentere will mach ich mir schmale schwarze dran.

MfG.

und ich setz sogar in sachen verbreiterung noch einen oben drauf falls dir mal wieder einer blöd deswegen kommen sollte...

meiner meinung nach zählt deiner mit zu dem schönsten GT2 die ich kenne, alleine schon weil er sich von dem ganzen einheitsbrei deutlich abhebt und es in 9&10x14 einfach nur ein traum wäre...

fast schon so wie dieser GT1 breitbau!
g.gif

is halt weihnachten, da kann man auch mal als "alter kritiker" was nettes sagen...
c.gif

Danke für die Blumen,

muß jetz aber leider heia macha bin saumüde und heut Nachmittag schau mer mol ob wir die 215er auf die 9" draufbekommen...

MfG.

Original-Beitrag von Armin-J.:

wenn ich dezentere will mach ich mir schmale schwarze dran.

ja gut das habe ich sowieso immer gemacht wenn ich verchromte verbaut habe...

ABER, in deinem fall hätest du immer noch schwarze dran die zwar ETWAS dezenter wirken, aber trotzdem noch klobig & aufgesetzt rüberkommen als im gegensatz zu den breiten in gelb...
j.gif
j.gif
j.gif
c.gif

ach ich glaube noch ein paar monate dann habe ich dich soweit!
c.gif
c.gif
c.gif

der macht sie dann schon freiwillig druf nur damit ich endlich meine schnauze halte und auch endlich ruhe ist...
c.gif
c.gif
c.gif

ach man spaß muss sein leute!

Zurück
Oben