hi simone
also ich kann hier nur für mich sprechen und da es anscheinend net so meine woche ist, versuche ich mich mal ganz gewählt & vorsichtig auszudrucken!
ich kann dir einige zeigen wo ich förmlich neidisch drauf sein könnte, aber der oben gezeigte gehört definitiv nicht dazu, ich schaue mir sowas zwar sehr gerne an aber haben möchte ich ihn nicht! warum?
weil ein 1000‘er erst recht heutzutage für mich ein reines sammlerobjekt darstellt wo ich mich nicht wirklich dran auslassen könnte!
kannst ja mal z.b. unsern freund armin fragen wie allergisch ich auf schwarze stoßstangen & frontspoiler beim 1000‘er reagiere, aber egal das muss so sein weil es halt original so war und alle beschläge ja auch schwarz waren, nur deshalb muss es schon allein aus prestige gründen so aussehen, also egal wie unmöglich es auch aussieht, hauptsache original!
bei meinem habe ich damals um in der masse nicht unter zu gehen, nicht nur die stangen & spoiler in wagenfarbe verändert, sonder noch zusätzlich mit einer farbabstufung abgesetzt:
[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/33/user_65833/normal_314155.jpg[/error_image]
aber sowas kannst du heute wirklich nicht mehr mit nem 1000‘er bringen! (es sei denn du behältst ihn dauerhaft)
da wäre es weit aus angebrachter den zu verkaufen und sich gleich ein coupe nach seinem geschmack aufzubauen....
du ahnst z.b. garnicht wie micha seiner für sammler extrem im wert gefallen ist, nur weil der streifen gerade ist???
übrigens: kannst du dir vorstellen das ich das bild mal ne zeitlang im avatar hatte, und vom GT/E fahrer aufgeordert worden bin das unten rum mal komplett gelb zu machen???
naja, waren schon immer ein ganz spezielles völkchen unsere lieben GT/E fahrer, und konnten auch garnet verstehen das einige individualisten garnet dazu gehören wollten....
sorry simone aber ich bau mir kein auto um ihn auf einem treffen in 20facher ausführung zu sehen, die sich dann nur rein von den felgen her unterscheiden...
und selbst wenn es so wäre, MEINER WÄRE DANN SOWIESO DER SCHÖNSTE!?!
und bevor ich hier jetzt mit zwei ziegelsteine kastriert werde, ich bestreite nicht das der GT1/2 look schön aussieht! es gibt halt nur zu viele, für mein geschmack viel zu viele!
@micha
sorry hab auch vergessen die hosen runter zu lassen:
also zwei wurden von mir gebaut,und drei GEKAUFT und weiter verfeinert/edelt,genau genommen 1 spiegelei & 4 limonen wo eine davon als offene sardinenbüchse herhalten mußte!
naja mit der ahnung?? is halt so relativ gelle!
@dirk
ob du es glaubst oder net:
aber das habe ich gestern noch zu bennet gesagt, eigentlich müßten sie ja schon längst 2000‘er heißen?
(man geht halt mit der zeit mit)