voll ok, ist wie Du sicher merkst ja auch nicht bös gemeint. Aber Du hast halt die Gründe angegeben

. Hier bin ich etwas anders, der MX 5 ( hatte einen NA) blieb u.a. liegen mit Plastikteil im Wasserbereich gebrochen. Kadett blieb nie liegen. Sparsam sjnd die NA auch nicht erinner ich mich.
Kadett OHV Serie um 8 Liter

. Es gäbe sogar geregelten Kat von wegen Stinker usw.. also alles nicht soo treffend. Ausser Spaß am Umbau.
Fahr sei ewig Kadett im Alltag, steht ganze Jahr draußen usw. Die simple, effektive und absolut Pannenfeste Technik find ich ja so genial. Kein dämlicher Zahnriemen, keine Sensoren, kein Plastik - vor allem an umd im Motor.
Gibt ja so Firmen die für die wenigen Käufer von so was Oldis unterm Blech mit modernen Motoren versehen. Ich verstehs nicht. Ein Ur 911oder Flügeltürer mit ihren genialen Motoren, due nicht heiss ticken oder nach Öl riechen und sich anhören wie Staubsauger - aber alt aussehen - Anachronismus

.
Besser Fiat 500 von 2015 fahren im Retro Look.

.
Nein, davon ab, gibt ja genug vom Millionenseller Limo C, da kann man auch sein ganz persönliches Modell bauen. Auch nichz anders als breit und tief ubd laut und schnell wie sonst, eher dezenter sogar

. Nur sinnvoll, aus den genannten Gründen zumindest, isses an sich eher nicht. Sag einfach hast Lust drauf

, Vg, Olli