M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dorfschmiede:
Schaut gut aus !!
Könnte bis Attendorn ja doch noch was werden![]()
Markus
Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb. (OO)=[][]=(O
meinste ich brauch echt noch so lange?![]()
![]()
![]()
ne, denke mal bis dahin sollt ich es schaffen, wenn ich ganz optimistisch bin sogar Kaiserslautern![]()
Dude, du siehts auch alles, aber auf so ne Kleinigkeit leg ich nicht unbedingt wert, es sei denn es waehre ein Blinker oben, da kann ich orange Gehauese bei Weißen Blinkern überhaupt nicht leiden.![]()
heut musst ich mich motivieren mal irgendwo weiterzumachen, nur aufraeumen is keine Lösung, also eben noch Gedanken um die Reserveradbefestigung gemacht, und da ich noch so n langes Gummi liegen hatte mal rumprobiert, den Versuch mit der Nietzange zu arbeiten hab ich nach mehreren Versuchen verworfen, 1. keine Vernünftigen Nieten anfangs gehabt, und dann die Zange, Budget Sch.... also ne Schraublösung verwendet die auch haelt.
Türbolzen sind auch schonmal vormontiert, werd mir da noch verschieden lange Inbusschrauben raussuchen damit die Montage nicht allzulange dauert.
Hoffe das ich mit dem Kadett lange Freude haben werde, und mir keiner nach kurzer Zeit schon reinsemmelt, wie die Motorradfahrer heute die andauernd kurz vor den Kurven noch überholen mussten![]()

Wusst ich garnicht mit der Lasche, wieder was dazu gelerntCaravan95:
Die Hinterachse sieht mit dem goldgelb verzinkten Teilen sehr gut aus![]()
Die Bremsleitung geht über den Diff-Deckel. Dieser hat normalerweise auch eine Lasche, wo die Bremsleitung eingehangen wird. Zum Aubbauen des Deckels muss dann die Leitung etwas weggebogen werden.