Ich glaub ich hol mir mal besser nen Syncrontester, verlass dich nie drauf das n gebrauchter Gaser tadellos ist... gibt immer was zu tun..
und Learning by doing gibts da ja auch...
irgendwie hatte mich das gewundert das das typisches Doppelvergaser "Geräusch" fehlt... das schlürfen
Dichtsatz und neue Membran sind auch schon im Transitverkehr, hoffe das Paket kommt bald, erstmal versuch ich noch das Beschleunigungsloch vo Leerlauf auf Volllast in den Griff zu kriegen und den Gaser zu Syncronisieren.. zwar noch nie gemacht, aber für alles gibts immer ein erstes mal...heute hab ich es nach Gehör gemacht, hatte halt nicht so die wahl
hängt im Leerlauf auch schonmal, evtl. die Lagerbuchsen der Welle?
hab mich auch mal mit ein paar Kleinteilen beschäftigt, speziell Gummiteile die noch fehlten aufgearbeitet, und mich mit dem Thema schwarze Sonnenblenden auseinander gesetzt.... vom Aero welche zu kriegen ist nahezu unmöglich, daher blieben nur 2 Möglichkeiten...entweder diese Taschen zum einnähen wobei dann der Schminkspiegel für die Beifahrerin flach fällt (wär ne gute Sparmaßnahme, oder einfach nur lustig zu sehn wie bei flotter Fahrt der Lippenstift quer geht
), oder die verruchte Methode: Schwarz malen... auf Folia Tec Interior Spray schwören ja einige, da ich aber kein Bock hab da 20 Euro für so ne kleine Dose auszugeben, und ich keine vernünftigen Bilder finden konnte, hab ich mich entschieden die mit meinen allseits beliebten Obi Produkten zu schwärzen, ne Dose Obi Kunstoff Haftgrund und ne XXL Dose Motip Rallye Mattschwarz sind da die einzigsten Komponenten...
Hatte schon etwas Bammel das am Ende da Müll bei rauskommt, aber irrtum, datt scheint gefunzt zu haben, zuerst hab ich die Halter entfernt, dann die Blenden mit warmen Spülwasser und Spülschwamm gereinigt, anschließend abgetrocknet, aufgehangen, mit Silikonentferner gereinigt, eventuellen staub mit einem Staubbindetuch entfernt und dann den Haftgrund aufgetragen, 20 Minuten Später dann den ersten Gang lackiert.
Nie zu viel auf einmal denn das kann schnell Läufer geben, hatte auch 2, die hab ich vorsichtig unten mit nem Q Tip abgezogen, wie sieht datt denn aus?
Heute hab ich dann noch die Halter geschwärzt, damit ich die Blenden morgen einbaun kann.