Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das die Alu-Butylmattten verbaut werden habe ich schon oft gesehen. Die werde ich mir auch zulegen wenn ich dann soweit bin. Bisher gabe ich darüber nur positives gehört, aber selber noch keine Erfahrung damit gemacht.
Diese Klammern kenne ich auch nicht, interessant dass es immer noch Dinge gibt die man noch nicht gesehen hat. Und ich hab meine Türen ja auch vor der Lackierung zerlegt. Auch schon Jahre her, aber man müsste sich daran ja erinnern. Wofür sind die denn?
Die Klammer hält die Stange für den inneren Türöffner. Da ist so ein Stück gelbes Plastik um die Stange dass in die Klammer rein muss, so wie bei einem Bowdenzug.
Stephan meine Limo wir Signalblau . Wo ich mir die Bilder von Deinen Runden Scheinwerfer immer anschaue , werde ich die mal ( wenn er dann lackiert ist ) einbauen . Habe noch 3 Satz hier in meinem Lager liegen . Davon sind 2 neue Satz ( allerdings Bilux ) dabei ...
Mein Lackierer hat meinen Termin auf nächstes Frühjahr verschoben
.
Zum Thema Kabelbaum war ich am Überlegen mir einen neuen zu kaufen , allerdings habe ich in einem großen Teilepaket 2 komplette SR Kabelbäume mitbekommen . Die werden dann mal hübsch gemacht .
Wenn er dann fertig ist dann kannst Du ja zu unserem Treffen nach Kaiserslautern kommen
Eine Klammer hab ich noch. Klar, eine ist wie keine, aber ggf. Hat noch ein anderer nur eine, dann wären es zwei. Ich hab auch noch die gelbe Hülse, wenn Du die auch brauchst. Bei Interesse kannst Du ja eine PN mit Deiner Anschrift schicken.
Das kleine Ding kostet auch nichts
Super Projekt und top gemacht alles, was mich noch interessieren würde ist ob du auch die üblich verdächtigen Stellen wie Seitenschweller was gemacht hast mit Konservierung oder kommt das noch ?
Weiter so dann klappts mit der ersten Ausfahrt locker im Frühling
Jap, ich habe bevor ich die Türpappen angebracht habe einmal den Seilzug ordentlich gefettet und die Tür mit Fluid Film eingesprüht. Habe vergessen Bilder davon zu machen
Zwischen Tür und Türpappe kam dann noch eine selbstklebende transparente Folie.
Das gleich habe ich mit den Schwellern gemacht. Einmal mit einer langen Lanze von der A Säule, von dem hinteren Radlauf aus und durch die Bohrungen im Innenraum für die Türleiste den Schweller ordentlich mit Fluid Film geflutet. Das selbige dann auch hinter der hinteren Seitenverkleidung zum Innenradhaus. Der Rest kommt dann später...
Richt etwas streng das Zeug, aber die Erfahrungen damit scheinen ja gut zu sein...
Soweit ich weiß sind alle Lenkungen bzw. Lenksäulen gleich "schräg" beim Kadett C. Und die Schräglage wird dann über eine schräge Lenkradnabe ausgeglichen...
Oder gab es Unterschiede??
Im Bild zu sehen ist noch das Lenkrad was mit bei der Limo mit dabei war. Das wird aber noch durch ein anderes (kleineres) Lenkrad ersetzt werden... aber das habe ich noch nicht besorgt.
aloa - hoffentlich gut angekommen in 2026 - also weiter gehts
falls du kleinteile noch suchst (sorry, bei den Türen/Clips - hab ich zu spät gesehen) - ich habe noch vieles so Zeug dreifach und vierfach... hat sich angesammelt XD)
nun bei meinem Zusammenbau, tut sich natürlich vieles auf, also einfach PN wenn du was suchst
Bin ja gleichzeitig am sortieren - und behalte eben nur mehr das was wir noch brauchen könnten - alles andere geht extra in ne Box (und natürlich nicht in den Müll!!!)
LG Martin
PS: sorry, aber Fluid-Film richt ja mal mega gut!
(und ist auch umwelttechnisch unbedenklich, wenn ich mich recht erinnere)