• Herzlich willkommen im neuen Kadett C Forum. Bitte die BeitrĂ€ge im Bereich Bedienung und Informationen des Forums lesen.

Ein Originaler 1000er ??

Sind wir sozusagen ja bei dadurch, das wir das Thema hoch halten😉.
Aber in anderen Formaten/Gruppen ist leider eben auch teilweise der Tenor „selber schuld“ und hĂ€tte man sehen mĂŒssen zu lesen. Und teilweise ohne den Background richtig zu kennen. Das ist dann etwas enttĂ€uschend. Da wird dann vergessen das wir alle mal mehr oder weniger unwissend angefangen haben. Hier zum GlĂŒck nicht.
Ja, jeder verhinderte KĂ€ufer ist vermutlich spĂ€ter mal glĂŒcklich 🙂 Aber ich denke nicht das man das wirklich verhindern kann.

Das muss dann wohl nach dem Foto passiert sein. Sonst hĂ€tte der VerkĂ€ufer ja etwas behauptet das gar nicht stimmt đŸ€­đŸ˜‚

Aber in anderen Formaten/Gruppen ist leider eben auch teilweise der Tenor „selber schuld“ und hĂ€tte man sehen mĂŒssen zu lesen. Und teilweise ohne den Background richtig zu kennen. Das ist dann etwas enttĂ€uschend.
Selbst schuld, wenn ich so einen Dreck lese könnte ich aus der Haut fahren.
Ich wurde bei meinem ersten Kadett auch von so einem Fachmann verarscht. Ich war gerade 19 und hatte wenig Ahnung von Kadetts. Da sind mir ein paar Sachen einfach nicht aufgefallen. Zum GlĂŒck war bei mir der Schaden aber nicht so hoch, ich habe am Ende die Karosse kleingeschnitten und mit einer anderen Rohkarosse weitergemacht. Heute, 25 Jahre spĂ€ter, wĂŒrde mir das auch nicht mehr passieren, aber bei Betrug ist nicht das Opfer schuld, sondern der Arsch dem es egal ist, dass er anderen Menschen einen Schaden zufĂŒgt. Wer was anderes behauptet ist ein emphatieloser Depp. Da schwillt mir echt der Kamm.

ZurĂŒck
Oben