kurzes Statement:
das Zusammenbauen würde defintiv Spaß macht und teilweise tut es dass auch, aber ich habe ständig Rückschläge. Dies ist nicht meine erste Resto, aber war als meine letzte geplant. Jaja, wer kennt das nicht.
Fakt ist dass ich diesmal mit weit höherem Budget als sonst daran gegangen bin um wirklich was ganz brauchbares auf die Beine zu stellen, doch es ging alles nach hinten los. Bis zum Trockeneis war noch alles gut, aber dann mit dem Sandstrahlen gings bergab. Die Karosse wurde sehr unlieb behandelt und ich hatte danach sehr viel Kosten um die Beschädigungen richten zu lassen, Sandstrahler konnte nicht belangt werden !! Habe extra nen Top Blechkünstler mit der Reparatur beauftragt.
Nach dem schweissen ließ ich die Stellen verzinnen. Hatte früher immer mit Spachtel gearbeitet, sollte eben dieses Mal besser werden. Lack und Vorarbeit ließ ich in einer Firma machen und habe extra darauf hingewiesen wie ich die Arbeiten erledigt haben will. Als die Karosse kam passte nix... wellige Seitenwände, Lackrinner, Hauch, etc.. ließ dann den Chef der Firma (mit dem ich im Vorfeld alles besprochen habe !!) antanzen und schilderte ihm meine Sichtweise, konnte er aber so nicht verstehen. Will aber nach dem Zusammenbau nochmal nachbessern..Also wieder nix..
Fakt ist dass hier scheinbar alles daneben geht, auf den Fotos nicht sichtbar und wenn er fertig ist, fällts vl nicht sooo auf, ABER ich weiß es, habe dafür bezahlt und soll damit leben.. oder eben nochmal machen.
Viele Teile sind trotz langfristiger Bestellung noch nicht angekommen, so wie meine HA.. dann sind wieder Teile falsch..
Deswegen ist vl der Zusammenbau nicht so wie erhofft. Werde dazu nun auch nichts mehr schreiben, war nur zu Verdeutlichung !!