Oh oh, ich dachte immer, dass Bilder mehr sagen als 1.000 Worte...
die Kotflügel sind zwei mal lackiert, einmal angepasst, dann lackiert von Innen und Außen. Die Aktion, die noch mal angebaut und abgedichtet noch einmal zu lackieren geht auf die Kappe des Lackierers, deshalb würde er dann auch die ganze Geschichte neu machen...sollte es reißen.
Leider habe ich keine Nachaufnahme der Reparatur des hinteren Radlaufes gemacht, aber der Reparatur-Radlauf wurde nicht aufgesetzt, sondern exakt angesetzt und in einer Ebene. Ich bin kein Blechexperte, aber an der Seite war es wohl notwendig so viel von der Seitenwand zu ersetzen, da auch der innere Radlaufes neu eingesetzt werden musste.
der Karosseriebauer in der Lackierei hat nur noch Nach- und Feinarbeiten gemacht, der hätte mir auch bestätigt, dass er zwar anders gegangen wäre, aber so ist alles an faulem Blech raus und ersetzt.
Hätte ich die Blecharbeiten gemacht, hättet Ihr den Wagen nicht mehr als Kadett erkennen können
Von daher warten wir mal ab, was am Ende des Tages rauskommt.
...und Opel-Horst, mit Kritik kann ich gut leben, ich bin auch ehrlich und sage, was ich denke, auch wenn es manchen nicht so gut gefällt . Ehrlich währt am längsten
und außerdem konnte ich ja sogar erklären, was warum und wie passiert ist...
übermorgen mache ich neue Bilder, dann gibt es bald auch wieder mehr für Euch zu gucken.