H
hohlymoly
Guest
was ich nicht täte: Die Dämpfe in die Airbox zurück führen. Dumme Idee vielleicht: Ist im Radhaus nicht noch Platz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So habe Ich das auch gelesen..Man sollte nur auf API SF achten.
fk69:
Zum öl, nen kollege hat an seinem frisch heiß gemachten volvo b20 mit schmiedekolben relativ schnell von castrol rs 10w60 auf 20w50 gewechselt, brachte ruhigen leerlauf, weniger rasseln und der motor ließ sich generell schöner fahren. Und nem entwicklungsingenieur bei nem namhaften mercedestuner glaub ich das wenn der das sagt.![]()
bantumie:
Fährst du mit Seriengetriebe und -achse? Wenn ja, ist das nicht zu kurz übersetzt? Du hast ja auch noch Sofarollen drauf. Mich nervt ja schon bei meinem, das der erste Gang, zu kurz ist.
Ja alles Serie und ziemlich kurz übersetzt.Werde aber eh auf 15 Zoll umrüsten
Hi Wolfgang,Heckdriver:
Hallo.
Hey die Gurte gefallen mir, nicht so der Einheitsbrei (Schwarz oder Rot).
Sind die Weiß oder so Silbern ?.
Und wegen der Inkontinenz, auch Mal Ölwanne und Dichtung kontrollieren, häufig wurden die Schrauben zu stark angezogen und die Wanne hat sich dann auf der Dichtfläche verbogen und das kann die Dichtung dann nicht mehr ausgleichen.
Gruß Wolfgang.