Hallo Carsten,
ich bin schon etwas über 50 und war in dem ersten Jahr mit meinem Rallye auch total ungeduldig, vor allem als es erstmal immer mehr als weniger wurde - danach wurde es dan nirgendwann besser. Und jetzt, nach fast 4 Jahren glaube ich (allerdings bereits zum 3. mal am Anfang einer Saison) das ich nun fertig bin. Diesmal aber wohl wirklich
Also, das legt sich schon, hat denke ich nichts mit dem Alter zu tun und wenn, dann sind wir eher schon wieder so alt sind, das wir ungeduldig sind weil wir angast haben es nicht mehr zu schaffen
Den Bildern nach zu Urteilen ist aber alles was Du da machst/machen musst eher Luxus und nicht erforderlich, so wie er dasteht. Und wenn Du auf alte Sünden stößt weißt Du ja am Besten mit wem Du schimpfen musst
@ Olli: Ja, aber es war einfach eine andere Zeit damals, da konnte man doch zum Schrotti gehen und sich alles besorgen wasman braucht, und es hat irgendwie nie richtig Geld gekostet. Und wenn mit dem Kadett was schlimmeres war und der TÜV nörgelte, konnte man doch fast besser Samstags in die Zeitung schauen, für 1.500- 2.000 DM gabe es jede Menge OHV, das war meistens günstiger als Reparatur. Eine irre Zeit. Ich kannte damals z.B. niemanden der ein Schweißgerät gehabt hätte. Da war man automatisch bei einer Werkstatt wen nan der Karosserie was war, günstigstenfalls gab es dann eine Selbsthilfewerkstatt. Ja, heute im nachhinein eine Katastrophe was man da so angerichtet hat, da gebe ich Dir vollkommen recht.
Gruß
Hauke