Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute mal den Bereich gestrahlt, das neue Blech eingeschweißt und beigearbeitet. Am vorderen Teil des Innenradlaufes habe ich auch noch die fehlenden 1,5cm angeschweißt.
Ich poliere meine Auto‘s schon ewig mit der Maschine. Sie werden auch gerne für neu lackiert gehalten.
Ich nehme zum polieren aber auch die Lampen vorne und hinten raus, Stossstangen werden auch demontiert, Leisten, Kühlergrill, Dichtgummi‘s, alles raus. Das Ergebnis ist immer wieder perfekt!
Tipp, ich poliere auch die Scheiben mit der Maschine mit!
Ich wollte einfach den Aufpreis für ein Turbo-Cabrio nicht bezahlen, wenn für mich ein Turbo nicht das ideale Antriebskonzept für ein Cabrio ist.
Zudem hatte ich bei der Suche Glück.
Ich wollte unbedingt ein Schwarzes Linea Rossa Cabrio haben. Dieser war extrem günstig, total runter gekommen, und stand nur 20km weiter. Trotzdem war die Basis top. Also ideale Voraussetzungen für mein Projekt.
Da der Vorbesitzer leider schon die rechte Seite herausgetrennt, und für einen schlechten Schweller vorbereitet hatte, habe ich jetzt leider etwas Fummelei, weil mein guter Schweller leider an drei Stellen deutlich kleiner ist.
Da muss ich jetzt leider mit den Gegebenheiten klar kommen.
Oben habe ich noch ein paar Schweißpunkte weg gelassen.
Ich bin aktuell am uberlt, ob ich die Kante im oberen Bereich noch umlegen, um vorsichtshalter mehr Platz für die Räder zu schaffen.
Sollte eigentlich egal sein. Von außen bleibt die originale Optik erhalten, und man kann es dann lediglich fühlen.
Die Schweißpunkte setze ich dann aber erst nachdem die Kante umgelegt ist. Die lege ich aber dann auch erst um, nachdem der Radkasten in dem Bereich komplett blank und war, und behandelt ist.