beckerbursch
Member
Klar ist F9 fetter als F8. Aber 65 ist ja auch wiederum fetter als 60.
Zündkerzen sind NGK B7HS drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt so nicht .. die Benzin Luftemulsion wird in der Mischkammer gebildet . Die Einlassgrösse unten 60 oder 65 ist der Einlass in die Mischkammer auf der Seite die Bohrung ist die Luft die dazu gemengt wird unterschied f8 1,2mm F9 1,0 mm oder f12 0,9mmbeckerbursch:
Klar ist F9 fetter als F8. Aber 65 ist ja auch wiederum fetter als 60.
Ja so was gibt‘s aber macht nicht nur bei mittleren Drehzahlen fett. Ich tippe auf Mischrohre,genau so was hatte ich auch schon, Teillast immer 7-8-12% Co, egal welche LD. Mit F11, dann mit F16 deutlich besser. Die Frage ist welches magerer ist als F16 zum Test, Weber nennt alle in einem Zug
Das hatte ich mir noch mal wo kopiert, man weiss immer nicht wie verlässlich so was ist. Demnach wäre F9 noch magerer als F16.. weil Durchmesser verm größer und laut Bild Bohrungen oben zus und anders.. was meinst Du dazu aus Erfahrung Armin? Hast vermtl mehr davon gestestet / in der Hand gehabt als wir